Die drei Musketiere

20:15-21:55 S: Disney Cinemagic
Freitag 2019-03-15
 GB/A/USA   1993
Die drei Musketiere

Frankreich im Jahr 1626: Der forsche D'Artagnan will in die Fussstapfen seines Vaters treten und Musketier werden. Was der Heisssporn nicht ahnt: Der machtgierige Kardinal Richelieu hat soeben in Paris die legendäre Leibgarde des Königs aufgelöst. Nur drei Musketiere haben sich dem Dekret widersetzt Athos, Aramis und Porthos. Doch bevor sich D'Artagnan mit den Rebellen anfreunden kann, wird er in ein Verliess gesteckt. Dort wird er Zeuge, wie Richelieu die in Ungnade gefallene Milady de Winter für seine Intrigen gegen den König einspannt sie soll England als Verbündeten gewinnen, um Ludwig XIII. zu stürzen.


Empfehlungen

Die drei Musketiere
Original titel: The Three Musketeers Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live